Barbara Schmarje

Assistentin der Geschäftsleitung

Präzise und zuverlässig hält sie jedem den Rücken frei

Frau Schmarjes vielfältiger Hintergrund in der Dienstleistungsbranche, sowohl durch ihr Studium als auch durch ihre erfolgreiche Arbeit in der Hotelbranche, hat sie darauf vorbereitet, eine einzigartige Perspektive in ihre Position als Assistentin der Geschäftsleitung einzubringen.

Warum Barbara Schmarje?

Als ausgezeichnete Kommunikatorin und mithilfe ihres ausgeprägten Organisationstalents fungiert Frau Schmarje als Schnittstelle für das gesamte Team, die Bewerber und unsere Kunden. Sie kümmert sich zuverlässig um den administrativen Bereich und koordiniert alle Fragen und Anliegen. Wenn man sie kurz beschreiben sollte – teamfähig, sorgfältig, strukturiert.

Ihr Schwerpunkte liegen in den Bereichen:

  • Allgemeine Sekretariatsaufgaben
  • Buchhaltung
  • Terminkoordination
  • Meeting- und Eventorganisation